"Pickel" beim Piercingloch :o

7 Antworten

Das mit dem "dran-rumpulen" solltest du lassen, denn dadurch transportierst du nur noch mehr Schmutz in die offene Wunde, was noch viel schlimmere Auswirkungen haben könnte.. Geh am besten zum Piercer, denn durch den PC kann man nicht genau sagen, was das sein könnte..

Vllt ist das eine Entzündung oder Wildfleischl. Geh lieber mal zum Piercer und lass mal nachsehen. Drück bitte bitte bitte nicht an dem Ding rum, da können ganz schlimme Entzündungen entstehen (wegen den Bakterien und dem Schmutz).

Das könnte Wildfleisch sein aber geh am besten nochmal zum Piercer und lass es ihn anschauen.

Klingt nach Wildfleisch, dazu givt es viele Behandlungsmethoden, aber welche bei dir was hilft weiß ich nicht, da es verschiedene Arten von Wildfleisch gibt (bei den einen nässt der Knubbel bei anderen nicht usw.) Am besten du gehst zum Piercer und fragst nach...

Das ist wohl ein pickel oder sogar schon ein Abszess. Wenn er gelb ist muss das Einter raus. Doch am besten wäre es zum allgemeinarzt zu gehen...