Nasenpiercing -Kruste?

2 Antworten

6 mal ????? Das ganze Chemiezeigs reizt doch die Nase nur! vier mal reicht, wenn nicht auch morgens Mittags und Abends oder wenns mal blutet oder du es aussversehen mit schmuztigen Fingern angefasst hast.. Da muss doch auch normale Luft ran.. Soll jetzt nicht heissen dass es schädlich ist, aber fuer mich persönlich bisschen zu viel..

Kruste einweichen lassen mit dem Spray +warmen Wasser und mit einem Wattestäbchen die Kruste vom Piecing wegdrehen.

KimiNiTodoke321
Fragesteller

Ja wie gesagt ich mach es 3 mal am Tag und dann jeweils 2 Pumpstöße, also 6 mal :) Hab ich vielleicht ein bisschen schlecht beschrieben ^^

Dankeschön :)

6 Mal am Tag sind viel zu viel.. In den ersten zwei Wochen 2-3 Mal desinfizieren und dann noch 1-2 Mal.. Welchen Spray hast du bekommen?

Dann würde ich dir anraten, jeweils nach dem Duschen / Gesicht reinigen (wenn die Kruste eingeweicht ist) mit einem Wattestäbchen (darf nicht fusseln!) und Desinfektionsspray diese zu entfernen.. Aber unbedingt immer vom Stichkanal weg putzen, damit kein Schmutz reinkommt..

KimiNiTodoke321
Fragesteller

Naja nicht 6 mal sondern halt 3 mal am Tag 2 Pumpstöße, das sind ja denn 6 mal :) Ich habe ProntoLind bekommen.

Okay, danke :) Und wie ist das eigentlich mit dem duschen in den ersten Tagen? Sollte ich dann das Piercing abkleben, oder so ?