Pickel auf der Nase ausgedrückt, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Natürlich kann alles passieren, aber das ist soo selten. Trotzdem sollte man ihn eigentlich nicht ausdrücken, aber mach dir keinen Stress, dann wäre ja die Hälfte der Menschheit schon blind

Mir hilft immer ein Blasenpflaster drauf zu kleben, schneide das einfach zurecht und lass das für 12-24 Stunden drauf, dann ist alles so gut wie geschichte. Wüsste aber auch nicht, warum du daran erblinden solltest

Ach, trag's mit Fassung! Wenn du am ausgedrückten Pickel stirbst, dann gewiss nicht, weil du vorher noch ausgegangen bist. Also mach flott eine Party drauf und gönn'dir was zum Abschluss!