Pickel am Po - Bedeutung?

6 Antworten

"Wenn du Pickel am Po hast, kann das verschiedene Ursachen haben. Deine Haut ist zu trocken oder wird nicht genug durchblutet und erneuert. Wenn du zu trockener Haut neigst, die schnell schuppig wird, verstopfen oft die Poren. So kommt es zu Pickeln." (1.)

Versuch mal, nur mit Unterhose oder einer sehr dünnen, atmungsaktiven Hose zu schlafen. Das ist meistens der Grund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Zeichen Gottes,dass dir signalisier,dass du dafür sorgen sollst,dass deine Haut nicht austrocknet und öffter gereinigt werden muss.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ob man einem Pickel am Hintern jetzt eine größere Bedeutung zuschreiben sollte, ich weiß nicht. Was solls? Außer du bist als Prostituierte tätig, dann ist die Frage meiner Meinung nach berechtigt. Dann würde ich zum Hautarzt gehen

Vielleicht von unsauberen Toilettenbrillen ...