Pickel am Augenlid?

(Pickel an der Wasserlinie am Auge nicht Augenlid )

1 Antwort

Guten Abend,

Weiße Pickel am Augenlid können verschiedene Ursachen haben, wie verstopfte Talgdrüsen, Bakterieninfektionen oder Allergien. Es ist wichtig, die genaue Ursache von einem Arzt abklären zu lassen, um die richtige Behandlung zu finden. Da Sie Juckreiz haben, wäre es ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um eine angemessene Diagnose und Behandlung zu erhalten. Es ist besser, sicher zu sein, besonders wenn es um Ihre Augen geht.

Woher ich das weiß:Recherche

Lol822882
Fragesteller

Danke sehr meinte an meiner Wasserlinie am Auge nicht Augenlid habe mich vertan