Pickel im Auge bzw. Auf der Wasserlinie , was hilft da und woher kommt sowas?

5 Antworten

Hört sich echt nach Gerstenkorn an. Die Dinger gehen meistens von allein auch wieder weg. Könnte allerdings auch etwas andauern, also wenn es nach einem halben Jahr noch da ist, solltest du echt mal zum Augenarzt.

rdsince2010  08.03.2017, 20:07

nein, bitte nicht erst nach einem halben Jahr, dann könnte sich das "Ding" verkapselt haben...besser ist wohl, gleich morgen früh zum Augenarzt zu gehen! Für die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden des Fragers

geh bitte morgen früh zum Augenarzt, ohne Termin. Er weiß, was das ist, was Dir hilft und woher das kommt.

Meinst du so was? Das ist ein Gerstenkorn oder manchmal auch Sandkorn genannt.

Hände gründlich waschen und dann kann man sie mit dem Fingernagel vorsichtig abkratzen. Falls du das nicht selber kannst, dann geh zum Augenarzt.

 - (Augen, Wasserlinie)

rdsince2010  08.03.2017, 20:08

bitte nicht abkratzen, sondern zum Augenarzt damit!