Gelber Pickel an der unteren Wasserlinien?

 - (Augen, Wasserlinie)  - (Augen, Wasserlinie)

3 Antworten

heyy also sobald ich weis ist das eine entzündung und wenn du die ausdrückst könnte das echt schlimm enden wenns in dein auge kommt deshalb solltest du zum hautarzt gehen!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das Ding verschwindet von selbst. Entweder wenn sie schläft oder sie sich die Augen reibt.

0
@vanillaxoxo

nein ich hatte das selbst schonmal und der artzt hat das in 2 stunden nicht wegbekommen

0
@dixiejambi

Ich habe mir das Ding selber aufgestochen als es mich genervt hat. Mit einer sterilen Nadel, natürlich.

0

ja davor habe ich Angst

0

Ja doch, es sieht wie ein Gerstenkorn aus.

Auf der Wasserlinie?

1
@vanillaxoxo

Aber es juckt nicht wie sonst immer wenn ich ein Gerstenkorn habe.

habe das Gefühl das es von der Tränendrüse kommt.Beim linke Auge sitzt da genau der Ausgang

1
@maary15

Mach dich nicht verrückt, es ist ein winziges Gerstenkorn. Das verschwindet schneller als es gekommen ist und wenn nicht, kann es ein Arzt öffnen.

2

Was möchtest Du wissen?