Pick up lernen?

1 Antwort

Hat viel mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Bevor du mit einer Frau flirtest, rät Pick-Up ja erst an seinem Inner-Game zu arbeiten. Das kann so gut wie alles bedeuten, z.B. dass man sein Selbstbewusstsein und sein Selbstvertrauen trainiert. Hinzu kommt, dass man weiß wie man eine Frau anspricht (Direkt Opener u.a.) Vertrauen zur Frau aufbauen muss (Rapport im Pick-Up genannt) , sie zum Lachen bringen sollte (Cocky & Funny) und sie berührt (Kino) und kurz vor dem Sex Berührungen immer weiter steigert (Eskalation)... WIE du das richtig angehst würde den Rahmen sprengen, aber ich hoffe meine Antwort gibt dir einen groben Überblick.

Pick-Up ist sehr verpönt, aber mit Authentischem Verhalten vereinbar, wenn man es selektiv und kritisch angeht und nicht jede dahergelaufene Manipulations-Technik auswendig lernt.