Welcher Pick-Up hat den niedrigsten Verbrauch?

5 Antworten

Ich meine diese Pick Up Trucks wie zum Beispiel einen Dodge Ram o.ä. Allerdings gibt es auch viele Japaner dieser Kategorie. Hauptsache der Wagen hat eine große offene ladefläche. Und welcher von denen hat den geringsten spritverbrauch?

Nissan King Cab Baujahr ´96 verbraucht ca. 8-9 Liter auf 100km

Der mitsubishi L200.

"von diesen Pick-Ups"? Ich kann keine Aufstellung sehen. Meinst Du US-Trucks oder die Übrigen?

wenn du garkeins nimmst und wenn du doch welches nimmst kommt es drasuf an wie sehr du dein gesicht zukleistert