Piaggio Ciao Si keine Kraft mehr?

1 Antwort

Wenn das Mofa 1 Jahr gestanden ist und es nicht bewegt wurde ist das nicht gut für das Mofa bessser wehre es wen sie immer bewegt wird, den Sprit hast du hoffentlich erneuert das heißt den alten Sprit komplett raus und neuen rein, den Vergaser gut reinigen und die Verstellbaren Düsen und Nadeln wieder so einstellen wie sie waren, Kerze reinigen und Elektrodenabstand Kontrolieren 0,4 bis 0,5 mm, danach sollte der Motor wieder richtg laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JamesJPG
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde am Montag nachschauen und bescheid geben. ^^