Pi Crypto Währung?

5 Antworten

Man muss bei diesem Thema viele Aspekte beachten. Man teilt mit der App seinen Namen und seine Telefonnummer. Da die App mit Google und Facebook vernetzt ist benutzt sie auch Tracker. Dies kann man durchaus negativ sehen, es ist jedoch auf der anderen Seite Standard fuer die allermeisten Apps. Ausserdem investiert man, auch wenn es nur wenige Sekunden pro Tag sind, Zeit in die App. Garantien fuer einen späteren Wert des Coins gibt es nicht.

Auf der Pro-Seite steht die Chance auf einen monetären Gewinn ohne vorheriges Investment. Die Mitgliederzahl und die Zahl der Nodes übersteigt bereits jetzt die vom Bitcoin oder Ethereum.

Die Übertragung von Coins geht ausserdem schneller und verbraucht kaum Energie.

Letztlich ist es ein Glücksspiel ohne grossen Einsatz und jeder muss selbst wissen was er tun möchte.

Um mitzumachen braucht man einen Einladungscode, wer möchte kann diesen nehmen: Goldbug49

Wertlos. Hat keinen Nutzen.
Wertlos da nicht handelbar.
Keinen Nutzen weil Keinen Nutzen.
Bald wird es vermutlich einen "Wert" haben.
Der baldige "Wert" kommt von Nachfrage die aber nicht auf einem Nutzen oder realen Wert basiert sondern auf Geldgier.
Du kannst aber davon ausgehen, dass die Coins die du momentan geschenkt bekommst kaum einen realen Wert haben. Das heißt, dass du momentan Peanuts bekommst.
Dann wirst du dazu verleitet für Fiat diesen "neuen Bitcoin" zu kaufen, je früher desto besser.
Die Werbetrommel wird heftig gerührt, so wie momentan auch schon.
Der Preis pumpt, die Menschen hinter dem Projekt, die sich im Vorhinein eine große Menge an "pi" eingesackt haben steigen aus.
Preis fällt.
Du wurdest verarscht.

Pi ist wie ich finde eine der besten ideen die es gibt, Bitcoin wenn man noch herstellen minen möcht muss man millionen euro darin investieren da es zuviel power u strom brauchen würde. Pi ist so gemacht das alle sie machen können weil pro Nutzer nur einmal registriert werden kann und pro Handy. Pi Coin wird ausnahmlos nur über Handy gemined. Hab dir mal eine Seite rausgesucht aber in englisch.

https://www.picoininvitation.com/

Ich mein wenn man es so sieht wie der unten dann natürlich braucht man Krypto sowieso nicht aber es ist die Zukunft und Pi bin ich sicher wird a großer Teil Zukunft. Viele bereuen es das sie nicht vor 10 Jahren einfach paar Bitcoin gemined oder gekauft haben. Damals ging es noch an einem Tag 50 oder 100 btc zu machen.

Ich denke nicht das es unseriös ist. Es ist eine zukunftsweisende Idee die bereit von über 35 Millionen Mitglieder weltweit genutzt wird. Ich denke es wird "DAS" nächste große Ding am Krypto-Himmel aber um sich anmelden zu können benötigt man einen Einladungscode von einem bestehenden Mitglied der Community. Gerne darf dieser genutzt werden - Einladungscode: Chrizzy1984

Betrug ist es jedenfalls nicht. Das Netzwerk besteht schließlich aus über 13 Millionen Miner. Natürlich kann man über den späteren Wert nur spekulieren, aber ich meine verlieren kann man nichts. Falls du noch nicht angemeldet bist, würde ich mich freuen, wenn du dich mit meinem Benutzername Rezvs anmeldest. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung