Ist das Mining in PI Network unter 18 Jahren verboten?

2 Antworten

Laut AGB, ist das Mining, für Personen ab dem 13 Lebensjahr erlaubt.

Beim KYC wird man momentan aber unter 18 also minderjährig noch hängen bleiben, da beim Prozess zumindest ein Erziehungsberechtigter eine Einverständniserklärung abgeben muss, diese Option, dieses einzureichen fehlt allerdings im KYC Prozess...

Heißt: Minderjährige werden auf ein Update noch warten müssen, dass Mining der Münze ist aber grundsätzlich für alle ab einem Alter von 13 Jahren und Einverständnis der Eltern möglich.

Da gibts keine richtigen Regeln für aber wenn du mehr als 600€ machst im Jahr musst du es versteuern das heißt du musst mit einem Erwachsenen das zusammen machen. PI Mining kannst du auch so machen weil man es sich ja noch nicht auszahlen lassen kann.

wanlaura  13.12.2021, 22:37

nicht verboten. mein pineinladecode Lauren wanlaura