Physiktest?

3 Antworten

Kommt auf den Lehrer an, aber meiner Ansicht nach eher eine 3.

Es sind einfach sehr wenige Punkte, dann kann man natürlich nicht unendlich viele pro Note vergeben. Bei uns in Physik ist es auch immer so, dass nur bei voller Punktzahl eine eins vergeben wird...

Wir wissen nicht, wie der Lehrer die Arbeit angelegt hat.

Es gibt keine allgemeine Regel wie nach Punkten Noten zu vergeben sind.

Dann wirkt sich immer noch aus, wie die Arbeit ausfällt. Wenn alle anderen 10und mehr Punkte haben bekommst du eine schlechtere Note, als wenn keiner außer dir über 8 Punkte hat.

Hallo,

9 von 12 Punkten sind solide 75 Prozent. Normalerweise solltest du damit noch eine 2- haben.

Freundliche Grüße

Sheggy :)