Physik Lehrer sagt mir Perverse dinge - was soll ich tun?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Beweise hast wird es schwierig, aber geh doch das nächste mal zu ihm und sag, dass du dazu bereit wärest. Du nimmst halt alles mit deinem Handy auf (also nur Ton, dann kannst du es in der Tasche lassen), aber mach nur soweit bis man eindeutig erkennt, dass er das wollte. Und wenn die Situation in irgend einer Weise gefährlich werden sollte: Renn weg!

Wenn das alles nichts hilft musst du nocheinmal mit ihm reden und wenn er versucht iwas zu machen ihm kräftig in seine Kronjuwelen treten! So ein Ar***

Ganz liebe Grüße!

P.S.: brauchst dich wegen sowas nicht zu schämen, sowas ist vielen schon passiert, du musst es unbedingt ijmd erzählen! Du MUSST auf alle fälle zur Polizei ob mit oder ohne Beweise!

loveevol
Fragesteller

Danke , Danke ich fühle mich echt mies :( Danke ich werde bei der nächsten physik stunde aufnehmen..

Giona  30.04.2012, 22:33
@loveevol

Wann hast du denn das nächste mal Physik? Wenn irgendwas passiert oder schon passiert ist, musst du dich jemanden anvertrauen! Selbst wenn du es einer Person hier bei GF erzählen willst: TU ES!! Sonst frisst es dich innerlich auf. Du fühlst dich leer und glaubst niemals mehr jemanden vertrauen zu können! Als, falls was passiert: erzähl es! Vorallem kannst du dadurch vllt noch andere "Opfer" dazu animieren auszusagen

an deiner stelle würde ich eher zum/zur klassenlehrer/in gehen. er/sie kennt dich ja normalerweise besser als der direktor und wird dir dann auch eher glauben

loveevol
Fragesteller

Da hast du recht ! Danke :)

Anzeige wegen sexueller Belästigung bei der Polizei. Am besten wäre natürlich wen du noch beweise hättest, aber wen der Rest der Klasse bezeugen kann, dass er so schon ein Perversling ist und den Mädchen auf den Po schaut, hast du gute Chancen das er gehen muss. Wen auch nur, weil die Schule keine schlechte Publicity will.

Du nimmst dich zu wichtig oder was willst du bewirken. Glaubst wirklich, das nimmt dir einer ab.

Melde es dem Schulleiter bzw. noch besser: erstatte anzeige wegen sexueller belästigung