Wie kann ich PHP kompilieren?

2 Antworten

Bau dir ein Build-Skript mit Hilfe der Phar-Klasse von PHP. Ein Artikel, der es einmal an einem konkreten Beispiel zeigt, lässt sich schnell finden: Creating a PHP Phar file.

Hey,

eventuell verstehe ich die Frage falsch, aber php wird doch (genau wie html) eigentlich nicht kompiliert oder?

Mfg Jannick (L1nd)

Justman
Fragesteller

.phar Dateien schon! Sind wie .jar Archive, die im Gegensatz von .jar jedoch mit keinem Archiv Programm verwaltet werden können!