Photoshop öffnet nicht?

2 Antworten

Hab ich mal eben nachgesehen

  • 8 GB RAM
  • 7,3 GB freier Festplattenspeicher für die Installation der Software sowie 3 GB für den Download aller optionalen Inhalte; zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich

kannst du auch auf der Adobe seite Nachlesen

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Leonard1993
Fragesteller

Perfekt danke :)

joeysfalsa  10.03.2021, 14:31
@Leonard1993

Aber ich Staune nicht schlecht.

Für ein Bild Bearbeitung Programm brauche ich min. 12GB Platten Speicher

Wauu Wie schön es doch noch war wo es noch XP gab :)

Schaue dir die Systemvoraussetzungen des Programms an. Heutzutage kann es gut sein, daß 4GB zu wenig sind.