Photoshop Neon Farben

1 Antwort

Hallo Roccateer, was genau willst du hinbekommen?

Neonfarben auf einem Monitor sind nicht darzustellen. Du musst nur aufpassen, sollte das Produkt wirklich nur am Bildschirm zu sehen sein, dann musst du sämtliche Farben im RGB-Modus anlegen, im CMYK-Modus funktionert das natürlich nicht, bzw. lege die Farben in deinem Layountprogramm fest!

Die Vorschau wird dir das Ergebnis zeigen!

WICHTIG: Gleich an alle die das lesen: RGB-Mouds - wird auch als Bildschirmmodus bezeichnet CMYK-Modus: wie im Druckverfahren angewendet hat damit nichts zu tun - extreme Farbabweichungen gegenüber Bildschirmdarstellung!!!

(ist dir vermutlich eh bekannt)

PS: Ich hatte auch mal so einen Kunden, der "sein Produkt" in Leuchtfarben auf seinem PC sehen wollte - habs mit der angeführten Beschreibung geschafft!.

Photoshop / InDesign - Wie bekomme ich das so hin (siehe Bild)?

Hallo :)

Wie bekomme ich das so hin? Ich habe selbstgeknipste .jpg Fotos zur Verfügung, und möchte nun auch den rosa Kreis und das Bild so "ineinanderlaufen" lassen. Ich habe sogar schon daran gedacht die Farben mit InDesign mischen zu lassen, aber das hat nicht wirklich geklappt.

Der Fuß und der Vogel, die auch am Bild zu sehen sind brauche ich garnicht.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

neue Wohnung unrenoviert

Hallo wir haben dir Möglichkeit zum 1.8. eine neue Wohnung zu beziehen. die Wohnung ist nicht renoviert grelle Farben schmücken die Wände. Mit grell meine ich pink, grün usw. wir können aber nicht vor dem 1.8. in die Wohnung, dann erst können wir anfangen mit renovieren d.h. wir zahlen einen Monat doppelte Miete. Ist das so richtig? Oder hat man das Recht vorher schon zur Renovierung reinzukommen?

...zur Frage

Hilfe, Farben im Ausdruck anders als auf dem Bildschirm! Wie Monitor mit Drucker synchronisieren?

Windows XP Photoshop 7.0.1 Drucker: Canon Pixma MP780 Monitor: Samsung SyncMaster 901B Grafikkarte: ATI Radeon 4670, Treiber vom 24.05.2011

Ich habe folgendes Problem: Nach mehreren Crashs und einer neuen Grafikkarte bekomme ich es nicht mehr hin, dass die Farben (z.B. bei der Bildbearbeitung) auf meinem Monitor zumindestungefähr so aussehen, wie der Ausdruck dazu. Momentan sieht der Ausdruck immer viel matter (weniger Sättigung, bzw. eine Farbe übertrieben Sättigung) und grünstichiger aus. Mache ich dann im PS grün etwas raus bzw. etwas mehr rot oder magenta rein, dann bekomme ich wieder ein anderes Ergebnis anstatt dass es ausgeglichen wird.

Ich weiß auch nicht WO ich das überhaupt einstellen muss? Beim Drucker? Monitor? GraKa? Photoshop oder in den Windows-Darstellungsoptionen? Hab schon viel rumprobiert, aber nix klappt. Hat jemand ne Anleitung für mich wie ich meinen Drucker und meinen Monitor von den Farben her synchronisiere?

Wäre super dankbar!

...zur Frage

Neon Farben/Sonderfarben Druck - erstellen & bearbeiten am PC

hey,

ich will ein bild drucken, bei dem ein teil des bildes in einem neon orange gedruckt werden soll. Leider konnte ich bisher nur herausfinden, dass neon farben sonderfarben sind und ich sie (soweit ich weiß) nicht mit rgb oder cmyk, aber nicht, wie ich diese in photoshop oder gimp verwenden/einfügen kann. was muss ich machen, damit die farbe nach dem druck eine kräftige, leuchtende neonfarbe ist?

und kann ich die farbe dann auch irgendwie zu hause drucken, ohne den aufwand und die kosten einer druckerei? habe zugriff zu farb tinte, sowie laser drucker (welcher ist besser?)

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild bei Photoshop reinziehen?

Hallo,

Und zwar habe ich das Problem, wenn ich im Photoshop "Neu" erstelle und dann angenommen vom Desktop ein Bild rein schieben könnte, kommt ein "Blockier" Button und ich kanns sozusagen nicht rein schieben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?