Photoshop 2020 Protokoll anpassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alte Frage, aber falls wer drüber stolpert:

ContextMenu, Protokolloptionen im Dropdown, dann unterster Toggle

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Software, Photoshop)

Löschen von einem oder mehreren Bildstatus

Führen Sie einen der folgenden Schritte durch:

Klicken Sie auf den Namen des Protokollobjekts und wählen Sie „Löschen“ aus dem Menü des Protokollbedienfelds, um diese und jede weitere Änderung zu löschen.

Ziehen Sie den Status auf den Papierkorb , um diese und alle folgenden Änderungen zu löschen.

Wählen Sie „Protokoll löschen“ aus dem Bedienfeldmenü, um die Liste mit allen Versionen aus dem Protokollbedienfeld zu löschen, ohne das Bild zu ändern. Mit dieser Option wird der von Photoshop verwendete Arbeitsspeicher nicht reduziert.

Halten Sie die Alt-Taste (Windows) bzw. die Wahltaste (Mac OS) gedrückt und wählen Sie aus dem Bedienfeldmenü die Option „Protokoll löschen“, um die Liste der Status zu löschen, ohne das Bild zu ändern. Wenn Sie eine Meldung erhalten, dass Photoshop nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht, können Sie mit diesem Vorgang jeden Status aus dem Rückgängig-Puffer löschen und Arbeitsspeicher freigeben. Der Befehl „Protokoll löschen“ kann nicht rückgängig gemacht bzw. widerrufen werden.

Wählen Sie „Bearbeiten“ > „Entleeren“ > „Protokolle“, um die Liste der Protokollobjekte für alle geöffneten Dokumente zu löschen. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht bzw. widerrufen werden.

https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/undo-history.html

Woher ich das weiß:Recherche