Photographiert Ihr gerne im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 83%
nein 17%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Urlaub ist für mich super schön und daher mache ich tausende von Fotos, um mich möglichst gut hinterher an alles erinnern zu können. Dank digital ist das kein Problem.

Selbst mit der früheren analagen Technik hatte ich pro Urlaub mehrere 100 Fotos gemacht und pro Urlaub besitze ich aus der Zeit ein Fotoalbum.

Manchmal habe ich so ein Album mir wieder angesehen, um hier auf Fragen im Bereich Urlaub besser antworten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  16.06.2023, 07:41

Vielen lieben Dank für den Stern.