Phobien?

2 Antworten

vor was genau hast du Angst? Wann trat diese das erste mal auf? Ängste kann man überwinden. Mach dir klar, dass es nichts gefährliches ist etc. Wenn es ganz schlimm ist, hilft ein Therapeut. Du kannst auch versuchen dir selbst zu helfen, indem du dich über Boote informierst, die Bilder anschaust etc. einfach langsam die Angst überwinden.

Woher ich das weiß:Recherche
TINYADDICTION
Fragesteller

Mich stört das schaukeln und die Tatsache, dass die Wellen das Boot hin und her bewegen. Wir waren im Urlaub in Italien. Ich war 14 und wir haben ein Tretboot gemietet. Ich fand das so schlimm, dass ich die 500m lieber zurückgeschwommen bin, als mit dem Ding zurück zu fahren.

Die meisten Unfälle passieren aber auf der Strasse.

Es ist deine Chance zu lernen mit Angst umzugehen.

Bis Norwegen setzt du ja nur mit ner Fähre über. Denke u fühle das beste Gute, in Liebe, für alle, auf der Fähre.

Fahr unbedingt hin. Norwegen ist ein wunderschönes Land. An die Eindrücke wirst du dich bis Lebensende gerne mal erinnern.

Lass Ängste u sende LiebeAffirmationen ins Universum. Wir sind Schöpfer. Sei Placebo.

Wenn in Situation, Bauchgefühl, Angst meldet, dann werd achtsamer Beobachter.

Aber alle übertriebenen Ängste sind der eigene erschaffene Feind, Nocebo.