Phillips TV-Panel flackert, woran könnte das liegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatten wir gerade aktuell bei unserem Sony Bravia und da war das Panel defekt! Mach einfach den Test: Setz das Gerät auf Werkseinstellungen zurück. Hat es Wirkung, war es Softwareseitig. Wenn nicht: Stecker vom Strom für 30 Sekunden trennen. Wenn keine Änderung, hast du zu 99 Prozent ein defektes Panel

iamceaitch
Fragesteller

Danke für den Tipp! Es ist weniger geworden aber immer noch da, denke das Panel geht kaputt. Werden ihn halt solange nutzen bis er kaputt ist. Panel auszutauschen oder sowas lohnt sich bestimmt nicht?

Fragesteller750  10.09.2022, 16:06
@iamceaitch

Das Panel ist meist teurer als ein neues Gerät. Deshalb haben wir unseren Bravia gleich gegen einen LG ausgetauscht