Philips soundbar HTL2163B sehr leise

2 Antworten

WO hast Du ihn am Sony angeschlossen? DU musst am Sony die Klinkenbuchse verwenden nicht irgendeine "Input-Buchse". Nur bei der Klinkenbuchse für den Kopfhörer kommt Ton raus und da ist er auch laut genug. HDMI-ARC geht meist nur mit einer Buchse. Bei meinem Samsung ist es HDMI 2. Welche es bei Dir ist, steht in der Anleitung!

Fiat88
Fragesteller

Bei mir ist es so, ich kann in den Tv Einstellungen unter Ton : PC / HDMI - Audioeingang HDMI 1 wählen, Lautsprechen Audiosystem, nur blinkt dann an der Anlage HDMI arc, und soviel wie ich über den Tv gelesen habe hat er kein arc, allerdings steht hinten am Tv PC / HDMI 1, jetzt habe ich es in die Audio IN Buchsen angeschlossen. Ist das richtig? MfG Alex