Ich habe mir gestern ein Soundbar SSB 40 A1 bei Lidl gekauft und sie an meinen LG Fernseher 42LW579S angeschlossen. Geht nicht?

2 Antworten

Was hast Du wie beim Fernseher eingestellt?Und bei Soundbar auch den richtigen Eingang ausgewählt?

Da kannst du auch die Lautsprecher deines TVs behalten als die 49€ für diesen Elektroschrott auszugeben. HDMI Arc musst du nutzen. Aber warum die Mühe. 2x 20Watt RMS im Plastikgehäuse hat auch jeder TV.

10 Watt RMS hat der TV... 10 Watt mehr XD das lohnt sich sehr

0

WII durch hdmikabel an fernseher angeschlossen. "kein signal"?

Hallo, da mein Fernseher (toshiba CT-90326) keinen Av Anschluss hat, habe ich mir einen Hdmi Adapter bestellt. nun habe ich alles angeschlossen etc. allerdings steht, wenn ich auf Hdmi 1 gehe dort "kein Signal" was kann ich tun?

...zur Frage

Soundbar (Magnat) mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir eine MAGNAT Soundbar zugelegt aber beim anschließen mit einem HDMI und/oder AV Kabel funktioniert sie nicht . In den Fernseher Einstellungen (Medion) lässt sich auch nichts ändern . Wenn ich die dementsprechende Quelle auswähle (HDMI) und sie auf der Soundbar auswähle erscheint auf dem TV ein blaues Bild .

...zur Frage

Ist es möglich, PC mit dieser Soundbar und diesem Fernseher von Samsung zu verbinden?

Hallo,

wahrscheinlich ist diese Frag kinderleicht, aber ich kenne mich mit so etwas kaum aus. Mein Plan ist meinem PC mit dem Samsung Fernseher UEH6470 und der Samsung Soundbar HW-J450 zu verbinden.

Nun soll der Ton immer aus der Soundbar kommen egal ob nur der PC, nur der Fernseher oder beide mit Bild auf dem Fernseher laufen. Ich habe gesehen, dass die Soundbar einen HDMI In und einen HDMI Out Anschluss hat. Kann man also den PC per HDMI an die Soundbar anschließen und gegebenenfalls das Bildsignal über den HDMI Out Anschluss weiter an den Fernseher leiten, währendTon aber bei der Soundbar abgespielt wird? Und kann der Fernseher das Tonsignal beim Fernsehen über das gleiche Kabel (wenn es HDMI Arc hat) an die Soundbar zurückleiten wenn man fern sieht?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Soundbar per hdmi an fernseher anschließen?

Hallo!

worauf muss ich achten, wenn ich eine soundbar per hdmi an kabel anschließe?

Ich haben jetzt zB meinen google chromecast auch per hdmi angeschlossen und würde die soundbar an den anderen hdmi anschluss verbinden, würde der ton trotzdem übertragen werden?

...zur Frage

Neue Soundbar - Kein Ton

Hallo,

ich habe mir eine LG NB2520A gekauft. HDMI Kabel angeschlossen. Geht leider nicht . Es läuft nur der Ton auf dem Fernseher. Hab alle 3 hdmi Buchsen ausprobiert. Ohne Erfolg. Mit der Fernbedienung der Soundbar kann ich auf dem Fernseher laut und leise regeln. Also es wird eine Anzeige im TV angezeigt mit der ich von der Soundbar aus regeln kann, nur leider hört man nichts. Hoffe ihr habt ne Lösung, ansonsten schicke ich das Teil zurück.

Danke

...zur Frage

Soundbar auch ohne aux Input anschließen?

Hi Heute habe ich mir eine soundbar von grundig (Dsb 950) gekauft leider hat mein Fernseher kein aux Input nur : HDMI und av anschluß. Wie kann ich es verbinden ? Hab schon mit HDMI versucht klappt aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?