Ich habe mir gestern ein Soundbar SSB 40 A1 bei Lidl gekauft und sie an meinen LG Fernseher 42LW579S angeschlossen. Geht nicht?

2 Antworten

Was hast Du wie beim Fernseher eingestellt?Und bei Soundbar auch den richtigen Eingang ausgewählt?

Da kannst du auch die Lautsprecher deines TVs behalten als die 49€ für diesen Elektroschrott auszugeben. HDMI Arc musst du nutzen. Aber warum die Mühe. 2x 20Watt RMS im Plastikgehäuse hat auch jeder TV.

10 Watt RMS hat der TV... 10 Watt mehr XD das lohnt sich sehr

0

Knacken bei Senderwechsel, ist das normal?

Ich habe einen Sagemcom Kabelreceiver, ein Philips Fernseher und eine Silvercrest (Lidl) Soundbar. Fernseher und Soundbar habe ich mit einem HDMI ACR Kabel verbunden. Leider habe ich jetzt, wenn ich von einem Sender zum anderen schalte ein Knacken. Wer hat eine Idee wie ich das wegkriege?

...zur Frage

soundbar und tv einstellen

Hallo, Habe soundbar sharp-ht-sl75 an meinen lg tv angeschlossen, erhalte ton aber kann die Lautstärke nicht regeln. Wo kann ich beim lg tv die Funktion "CEC" aktivieren? Danke Dagmar

...zur Frage

Odys Sounbar anschließen?

Hallo Leute wir haben für zu Hause die odys icon soundbar gekauft nur unser LG Fernseher hat kein aux Eingang und wir haben ein kabel aux zu chinch gekaut nur wir haben weiß auf weiß und Rot auf Rot angeschlossen nur die soundbar gibt kein ton von sich ,kennt ihr die Lösung oder wo das Problem liegt ?

...zur Frage

Neue Soundbar - Kein Ton

Hallo,

ich habe mir eine LG NB2520A gekauft. HDMI Kabel angeschlossen. Geht leider nicht . Es läuft nur der Ton auf dem Fernseher. Hab alle 3 hdmi Buchsen ausprobiert. Ohne Erfolg. Mit der Fernbedienung der Soundbar kann ich auf dem Fernseher laut und leise regeln. Also es wird eine Anzeige im TV angezeigt mit der ich von der Soundbar aus regeln kann, nur leider hört man nichts. Hoffe ihr habt ne Lösung, ansonsten schicke ich das Teil zurück.

Danke

...zur Frage

Soundbar auch ohne aux Input anschließen?

Hi Heute habe ich mir eine soundbar von grundig (Dsb 950) gekauft leider hat mein Fernseher kein aux Input nur : HDMI und av anschluß. Wie kann ich es verbinden ? Hab schon mit HDMI versucht klappt aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?