Philips Hue Go, Philips Hue Iris, oder Philips Hue Bloom?

2 Antworten

Kommt auf den Verwendungszweck an.

Die Go ist die hellste der drei, die Iris die größte, die Bloom die kleinste und schwächste.

Damit würde alles für die Go sprechen (mal vom Preis abgesehen) aber die Go hat auch Schwächen. Ohne konstante Stromversorgung hält der Akku nicht lange und die App-Steuerung fällt auch weg. Mit Stromversorgung steht die bei beworbener, gekippter Stellung nicht stabil, da das Stromkabel hier stört.

Stimmen alle. Sind Addons für die Philips Hue. Aber was soll genau die Frage sein?

PN1003
Fragesteller

welche davon soll ich kaufen

xymarcoyx  18.10.2017, 15:13
@PN1003

Die die zu deinen Bedürfnissen passt haha. Find die Go aber am attraktivsten.