Philips Hue 3 Lampen als eine Lampe einstellen?

2 Antworten

Die Gruppierung von Lampen gibt es in der Hue-App nicht, das geht nur beispielsweise mit HomeKit. Du kannst in der Hue App aber eine Zone anlegen und die drei Lampen dort hineinpacken. Dann lässt sich diese Zone unabhängig von den Zimmern steuern und einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über was steuerst du die denn? Vermutlich musst ne Gruppe iwo machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...