Phantasialand oder Europapark?

4 Antworten

Finde den Europapark besser, weil mir dort die Fahrgeschäfte besser gefallen und sie sind auch was moderner als im Phantasialand. Vorallem gefallen mir die Achterbahnen im Europaparkt viel besser und da gehe ich gerne öfters drauf.

Das Phantasialand ist auch toll aber, wenn man da schon sehr oft war und kaum neues kommen kann, wird es schon etwas langweilig. Zu besonderen Zeiten zb. Weihnachten/Halloween finde es bei beiden toll, weil da die Stimmungen zu der Zeit passen und es mir da auch mehr spaß macht dort rumzulaufen.

Ich empfehle eher PHL, da dort mehr Attraktionen für Junkies sind, und im EP eher für die Familie

Talocan, Black Mamba, Taron, F.L.Y. Mystery Castle, (Evtl. noch Colorado, weils immer was wert ist)

vs.

Blue Fire, Wodan, SilverStar (die anderen sind im Vergleich zu denen viel zu lahm und zu kurz, sorry ist aber so ) XD

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war bisher nur im Europapark, aber der ist echt super : )

Europapark mit Abstand

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung