Pflegedienst?

2 Antworten

Als erstes würde ich die Pflegeversicherung ansprechen.

Erforderlich sind dazu Aufzeichnungen über Einsatzhäufigkeit, Einsatzdauer und ausgeführte Leistungen.

Ansonsten gibt es regionale Einrichtungen, deren Kontaktdaten im Internet zu finden sind.

Im Ernst jetzt: so gut wie gar nicht. Denn dazu müsstest du die Zeiten nachprüfen können. Das funktioniert nicht.

Aber Ansprechpartner hast du, in erster Linie die Abrechnungsstelle anfragen, das wäre die Krankenkasse, soweit ich weiss. Da lasse dich mal beraten.

Pflegedienste sind brutal teuer, da hilft leider nichts.