Pflegebeteiligung?

2 Antworten

Schau mal bei so regionalen Inseraten oder stelle selbst eins aus zb bei einem Einkaufsladen der Umgebung😊 Oder frage in verschiedenen Ställen nach ob die allenfalls was wissen oder du bei ihnen so ein Inserat aufhängen könntest

Viel Erfolg

Bkm19
Fragesteller

Danke😊

  • In deinem Reitstall nach fargen (wenn du Unterricht nimmst)
  • In anderen Ställen nachfragen, also persönlich
  • Über Plattformen, zb Ebay (gibt es das auch in Österreich xD)
  • Freunde/Bekannte fragen
Bkm19
Fragesteller

Hallo,

Erstmal danke

In meinem Stall gibt es keine RB.

In Österreich gibt es nur Willhaben u. kein Ebay glaube ich.

Yapyapyap733  01.05.2023, 17:28
@Bkm19

Ah okay interessant. Du könntest darüber vielleicht eine Anzeige machen und auch selber bissl suchen, kenne mich mit Willhaben nicht aus, denke aber mal das es so ähnlich ist.

Also hattest du in deinem Stall schonmal nachgefragt? Vielleicht können die dir auch helfen, also zb nen Kontakt weiter geben, oder wenn sie was in der art hören von anderen

Bkm19
Fragesteller
@Yapyapyap733

Das ist scho länger her.

Aber ich könnte wirklich nochmal nachfragen. Danke