Pflaumenwein wo zu kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In JEDEM Supermarkt im Weinregal,auch mit Litschi-sehr lecker!

gibt`s bei rewe oder real aber NICHT in der wein-und spirituosen- abteilung, sondern bei asiatischen lebensmitteln.

Beim Asiaten gibt es die oder in manchen Supermärkten die eine "asiatische Ecke" haben.

Nach welcher Zeit wirkt der alkohol von wein?

Wie lange dauert es bis der alkohol von wein z.B. ume (das ist pflaumenwein mit 10% alkohol) wirkt?

...zur Frage

Alter Pflaumenwein = schädlich?

Hallo, ich habe einen Pflaumenwein zu Hause, der schon ca 5 Monate offen steht, allerdings ist der Geruch noch ganz normal. Man sollte Wein ja nach dem öffnen am besten ja gleich austrinken, da dieser sonst nach Essig oder schmecken würde. Aber bilden sich dann auch Bakterien oder könnte ich den Wein trotzdem noch trinken? (Schmeckt nämlich noch ganz normal)

...zur Frage

Wo kann man Airwick Farbwechsel Kerzen kaufen? (Außer online)

Halli Hallo, könnt ihr mir sagen, wo man diese ,,Airwick Duftkerze mit Farbwechsel'' kaufen kann, außer online? Ich würde nämlich ganz gerne so eine zu Weihnachten verschenken...habe aber bedenken, dass es nicht mehr bis zum 24. ankommt bzw. sind die bei Amazon im moment nichtmal verfügbar. Außerdem müsste ich dann noch 5€ Versand bezahlen -.- Da lohnt es sich schon gar nicht mehr.... Wisst ihr wo man die sonst noch kaufen kann? Ich hab was von Rossmann und Schlecker gehört?

Danke im Voraus! ;-)

...zur Frage

Asiatische Kultur Barfuss?

Halli Hallo,

mich würde mal interessieren ob es in der asiatischen Kultur Brauch oder normal ist, wenn im Haus von der ganzen Familie ausschließlich barfuß gelaufen wird. Ich habe nämlich einen japanischen Freund bei dem ich während jeden Besuches die Socken ausziehen muss. Seine ganze Familie zieht das durch (Mutter, Vater und Schwester), deswegen stört es mich dann auch nicht wirklich.

Habe im Internet jetzt nicht viel dazu gefunden. Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet:

Danke ;)

...zur Frage

Restaurants auf Sylt. Suche gutes Restaurant, wo man Gutscheine kaufen kann.

Hallo zusammen,

meine Eltern machen nächstes Jahr auf Sylt Urlaub. Zu Weihnachten wollte ich deswegen meinen Eltern ein Restaurantgutschein schenken. Könnt ihr mir ein gutes Restaurant empfehlen?!

Danke

...zur Frage

wo kaufen asiatische Restaurants ihre Entenbrüste ein?

Selbst beim Discounter sind tiefgefrorene Entenbrüste so teuer, dass man für die gleiche Menge Ente, die in einem asiatischen Restaurant üblicherweise auf einem Entengericht serviert wird, deutlich mehr Geld bezahlt, als würde man essen gehen. Daher müssen die asiatischen Restaurants Lieferanten haben, bei denen sie Enten deutlich billiger bekommen.

Doch wo kaufen sie ein? Ggf. geht es billiger als beim Discounter, so dass sich das selber kochen auch wirklich rechnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?