Pflanzliche Beruhigungsmittel bei der Fahrprüfung? Erfahrung?

4 Antworten

Versuche es doch einmal mit einem Löffel Honig, den du langsam auf der Zunge zergehen lässt. Genieße ihn ganz bewusst und lass dich dann nicht stressen. Es wird schon alles gut laufen bei deiner Fahrprüfung!

Ich kann dir lasea empfehlen, das nimmt den Stress raus, macht dich aber nicht müde oder weniger reaktionsschnell

Beruhigungsmittel sind immer noch einen schlechte Idee. Genauso wie in der vorherigen Frage

Garnix ! Bitte eher noch ein bisschen mehr auf die Nahrung achten und auf Alles andere verzichten, außer gutem Essen, gar nichts zu sich nehmen. Vielleicht ein alkoholfreies Bier...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung