Pflanze für terrarium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ray8282,

wenn die Pflanze in einem geschlossenem Topf steh, würde ich Dir Zyperngras empfehlen, denn das kann sogar im Wasser stehend überleben!

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjPs5u_6O6DAxVwhWgJHdGtCrQYABABGgJ3Zg&gclid=EAIaIQobChMIz7Obv-jugwMVcIVoCR3RrQq0EAQYASABEgI0kPD_BwE&sig=AOD64_0Zo0wytKbHX4UXe0SW2zfCwFt3oQ&adurl&ctype=46&ved=2ahUKEwjv7Y-_6O6DAxW96AIHHc2rDGAQvhd6BAgBEHk&nis=8

Die gibt es auch kleiner als Katzengras!

Pflanzen die wenig Wasser brauchen

1 x woechemtlich bei warmer trockener Zimmerluft

Sansiveria, Dracaena, Boucarnea, Strelitzia

Bei den wissenschaftlichen Namen bekommst du bessere Informationen im Internet