Pferde verfolgen dich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag erstmal um welches Spiel es sich handelt. Es muss schon in der Frage stehen damit man dir besser helfen kann. Anhand deiner Tags handelt es sich wohl um BOTW.

Das Pferd wird dir da nicht folgen können. Glitches kenne ich dazu nicht. Es gibt aber eine Möglichkeit das dein Pferd immer zu dir kommt wenn du pfeifst egal wie weit du weg bist. Dafür benötigst du die Antikes Zaumzeug und Antiker Sattel. Aber um die zu finden benötigst du das DLC schon. Ohne den DLC bekommst du dieses Set nicht. Jedenfalls kann man das Pferd wenn es dieses Set trägt überall mit hin nehmen (Außnahmen sind da die Wüste zu Gerudo, Schreie und das Lavagebiet zu den Goronen) wenn du pfeifst.

Ich hoffe es konnte dir ein bisschen weiterhelfen🙂.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Naja, das pferd folgt dir nur wenn du nach ihm pfeifst, ansonsten wartet es da wo du es stehen lässt. du kannst es dir aber an jedem stall bringen lassen.

ansonsten gibt es noch das antike set für pferde, das ist DLC content. damit kannst du das pferd auch aus unbegrenzter entfernung zu dir teleportieren.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Einen Glitch gibt es dafür nicht. Kenne da zumindest keinen für. Wenn du aber pfeifst, dann kommt das Pferd zu dir

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele