Hallo, ich hatte Botw gespielt, und mit einem zweihänder von unten nach oben schlagen können, wie hab ich's das geschaft?

2 Antworten

Dann hast du wahrscheinlich eines der beiden 2 händigen Katana-Artigen Schwerter benutzt.

Die haben, anders als die anderen 2 Händer, keinen Dreh-Angriff, sondern einen Hieb der sich aufladen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Camo123
Fragesteller

Nein, das ganze hatte ich mit einem Felsenspalter eine Art langsamer Defensiveren angriff

sk8terguy  25.12.2023, 21:26
@Camo123

es gibt nur den normalen schlag, den dreh angriff, sowie den Wurf, andere moves hat das spiel mit dieser waffe nicht.

Jumper021  26.12.2023, 00:24
@sk8terguy

Und Luftangriff und Flurry rush

Edit: Und der Krogfächer hat auch einen anderen Aufladeangriff, aber auch nicht von unten nach oben also bin ich auch überfragt

Camo123
Fragesteller
@Jumper021

Ich denke das man mit Tastenkombination schon eine nicht im Spiel vorhergesehende ausversehen nutzen kann, sowohl man sich auch die Japanischen Angriffmethoden ansieht(Beispiel: Der Wächter-Läufer, riesiges Wassergebiet nahe Kakariko, auf dem Weg zu den Zoras)

Jumper021  28.12.2023, 16:53
@Camo123

Du hast nicht zufällig ein Video von der Attacke gemacht?

Camo123
Fragesteller
@Jumper021

Nein da habe ich mich auch geärgert also leider nein

Camo123
Fragesteller
@Camo123

Ist aber in 6.5 Jahren schon drei Mal passiert, wird wohl noch mal passieren😅

Und du spielst ganz normal auf der Switch, nicht gemoddet oder emuliert oder sowas?

Camo123
Fragesteller

Nope, ganz normal