Pferd hat Geburtstag?

11 Antworten

Das einzige was den Pferden wirklich gefällt und tatsächlich auch sinnvoll ist ist eine Massage. Entweder mit einem Massagestriegel oder alt hergebracht mit der Hand nach Tellington Jones.

Dein Pferd hat aber keinen Bezug zu so etwas wie Geburtstag - ihm ist es also völlig schnuppe.

Dein Pferd weiß nicht, dass es Geburtstag hat, es ist für dein Tier ein Tag wie jeder andere. Ich glaube auch nicht, dass du das Tier "überraschen" kannst, auf die Art: Schau mal was wir heute tolles machen. Damit machst du eher dir selbst eine Freude. Pflege es einfach gut, dann machst du alles richtig.

Gut mit dem Pferd umgehen. Dem Pferd ist total egal und auch nicht bewusst, dass seit dem letzten 8. Februar 365 Tage vergangen sind. Und selbst wenn, wärs ihm total egal :D Am besten schenkste n Jahresabo; die nächsten 365 Tage so damit umgehen, als hätts jeden Tag Geburtstag.

Wie bekomme ich ein eigenes Pferd, nur antworten wenn ihr mich versteht 😥😖?

Ich kenne mich mit Pferden sehr gut aus und hatte auch schon Pflegepferde und Reitbeteiligungen. Aber ich will jetzt Mal langsam ein eigenes, meine BFF reitet ein Jahr und hat jetzt schon ihr eigenes Pferd und ihre Eltern sind nicht reich. Und ich reite 7 bis 8 Jahre, ich habe alles versucht doch es klappt nicht bei meinen Eltern. Bitte schreibt mir einen Tipp der bei euren Eltern klappt oder bei allen Eltern!!!!

Danke für die Antwort 😃🐎

LG J

...zur Frage

Geschenkidee zum 52. Geburtstag (Frau)?

Hallo Community,

eine Bekannte hat nächsten Monat Geburtstag, sie wird 52, und ich noch keine Ahnung habe was ich ihr schenken könnte, wollte ich mal fragen ob Ihr nicht eine Idee hättet?

Es sollte nicht allzu teuer sein, bis ca. 30 EUR und evtl. etwas Ausgefallenes was man nicht alle Tage geschenkt bekommt. Sie reitet und hat selbst ein Pferd (Isländer), mag und hat Kaninchen, vielleicht hilft das ja...

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet! :-) Liebe Grüße, trabifan28

...zur Frage

Was könnte ich meiner Chefin zum Geburtstag schenken?

Sie wird 34 Jahre alt.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk fuer Bibi und Tina fans?

hsich (w/17) und meine Cousine (w/18) sind ziemliche Bibi und Tina fans... Wir sind haupsächlich fan von denn filmen aber die original serie ist auch nicht schlecht... Ja ich Weiss wir wind eig zu alt dafuer aber das ist irgendwie unser ding... Aufjedenfall möchte ich ihr zum Geburtstag etwas besonderes schenken, wäre Witzig wenn es was mit Bibi und Tina zutuen hätte... Ihr Geburtstag ist erst wieder im Sommer aber da es auch was grösseres sein darf Fang ich jetzt schon an... Jetzt meine Frage an euch habt ihr eine idee fuer ein geschenk was sie nie wieder vergessen wird???

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Keine Ahnung

Ich bin 16 Jahre alt und meine Mutter (51 Jahre) hat am 6.12 Geburtstag. Ich weiß echt nicht was ich ihr schönes kaufen könnte.Habt ihr sinnvolle vorschläge? Ich hab ein Pensum von 50-60€ Wäre super wenn viele antworten und sagen können was sie so zum Geburtstag schenken. p.s Bitte keine antworten wie: " Bastel ihr was" ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?