Pfandflaschen?

2 Antworten

Mir scheint als befinden wir uns in der Mitte eines grammatikalischen Wirbelsturmes.

Deine Frage ist ob du Pfandflaschen von einem fremden annehmen sollst, da dieser diese nicht abgeben kann?

Wenn du willst, wieso nicht. Nehm sie halt mit und geb sie für sie ab. Ich nehme Mal an gefälschte Pfandzertifikate wird man Recht schnell erkennen.

electrician  24.01.2024, 05:03

apropos "grammatikalischer Wirbelsturm":

Nicht "Nehm", sondern "Nimm" - Imperativ

SirKasmus1  24.01.2024, 09:51
@electrician

Ich hab nie gesagt das ich perfekt bin. Ganz im Gegenteil, ich bin auf gute Frage um ein wenig gegen meine Legasthenie anzukämpfen. Aber ich geb mir wenigstens Mühe das man erkennen kann was ich meine.

electrician  24.01.2024, 10:53
@SirKasmus1

Ist doch alles gut. So habe ich Dir doch auch etwas helfen können. 😉

Andy9482
Fragesteller

Ja danke erst mal.aber 10000 fälscht man nicht an Dosen und Flaschen

Das Pfandlogo der Einwegflaschen lässt sich nicht so leicht fälschen. Eine einfache Kopie genügt nicht, um die Flaschen im Automaten loszuwerden.

Original-Logos sind aber gut zu erkennen, da sie ja immer auch gleichzeitig auf dem Produktetikett aufgedruckt sind.