Pfad nicht verfügbar?

1 Antwort

Wenn Du den Dokumente-Ordner gelöscht hast, dann ist er weg und auch alles, was darin gewesen ist.

Altes Admin-Sprichwort: Kein Backup, kein Mitleid.

Du kannst versuchen, irgendwo ein Undelete-Tool herunterzuladen und zu versuchen. Wenn Du Glück hast, bekommst Du damit einen Teil Deiner Dokumente zurück. Je länger Du vorher rummachst, desto schlechter stehen Deine Chancen.

Schau aber vorher, ob Du im Explorer nicht einfach nur aus Versehen den ganzen Ordner woandershin verschoben hast.

Kemal2204
Fragesteller

Auch wenn ich jetzt meine Daten verloren habe kann ich das Layout zumindest zurücksetzen? Habe es schon versucht blieb aber immer noch gleich. Und noch eine Frage : wie soll ich jetzt in den Ordner rein ? Es kommt dauerhaft nur diese Fehlermeldung.

Kemal2204
Fragesteller
@Kemal2204

Mir sind die Daten mittlerweile Sch*iss egal. Ich will doch nur dass ich wieder auf die Dokumenten sowie Downloads Netzwerk Ordner zugreifen kann. Und das alles wie vorher ist nur ohne Daten

highlandor  25.08.2021, 17:11
@Kemal2204

Klingt, als ob Du einen Windows-Systemordner gelöscht oder verschoben hättest. Ohne an dem Rechner zu sitzen und schauen zu können, was da genau passiert ist, wird man Dir da nicht raten können.