Petting ohne Kondom mit Kleidung?

5 Antworten

Ja, wenn mindestens einer von euch noch mindestens ein Kleidungsstück an hat, braucht ihr kein Kondom. Du könntest dich in Klamotten auf ihn legen und ihr könnt euch bewegen wie beim Sex, du kannst auch durch die Hose/unterhose seinen Penis streicheln, anfassen, ihm einen runter holen, ihm einen blasen...

Nein braucht ihr nicht unbedingt aber wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt dass auch die kleidung sauber bleibt einfach trotzdem ein kondom tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Klamotten am Leib kann nichts passieren, wenn du dir nach seinem Samenerguss nicht selber an die Scheide langst.

Da könnt ihr so einiges ausprobieren. Aber wenn es so langsam ernster wird, dann solltet ihr vielleicht einmal offen über das Thema Sex reden. So wie es aussieht, tastet ihr euch wirklich im wahrsten Sinn des Wortes da ran.

leonie402
Fragesteller

haben tatsächlich darüber geredet ubd ich meinte ich bräuchte noch etwas zeit

Würde mich nicht darauf verlassen, dass beim nächsten Petting ein dünnes Stoffstück ausreichend schützen kann. Helft besser mit einem Kondom nach, schließlich dringt er zwar nicht ein aber presst sich ggf. an dich. Es kommt ja auch kaum jemand auf die Idee, sich auf dIe Verhütung des vorzeitigen Rausziehens zu verlassen. Außerdem könnte deine Hand das Sperma aus Versehen einführen, wenn du nach dem Petting deinen vaginalen Bereich berührst (z.B. falls was auf die Unterhose kommt/einzieht und du sie ausziehst; manchmal ist die Hand selbst benetzt). Beziehe mich hier darauf, dass es beim nächsten Mal unter die Alltagskleidung gehen sollte.

So lang nicht die Möglichkeit besteht, dass Sperma in die Nähe deiner Vulva kommen kommen könnte, braucht ihr kein Kondom

Tastet euch langsam heran, aber seid lieber übervorsichtig bevor doch etwas schiefgeht

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen