Petting, lusttropfen am Finger. Schwangerschaft möglich?

7 Antworten

hallo. am besten ohne die Einnahme der Pille sowas nicht machen. selbst wenn der Mann Lusttröpfchen abgibt sind diese viele genug um die Gebärmutter hoch zu schwimmen und dich zu befruchten. besser lässt du dich untersuchen und dir die anti Baby Pille verschreiben. Sobald deine Periode (wenn du sie schon hast) ausfällt solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Also, kommen wir zur bio stunde :) Der lusttropfen kommt von der cowperdrüse, dieser reinigt die Harnröbre damit die spermien nicht mit dem urin in berührung kommen, jedoch kann es sein das schon einige spermien im tropfen vorhanden sind xP

Es ist möglich allerdings ist die Chance so gering wie im Lotto zu gewinnen... manche Menschen möchten ein kind und es geht nicht bei einer direkten normalen menge an sperma und nicht nur wegen einem lusttropfen ... keine angst wird schon nichts passieren. .. Viel Glück dass alles so ist wie dus willst ;)

Was möchtest Du wissen?