Petting, ja oder nein (lesbisch)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

7 Antworten

Hallo, ....da ist überhaupt nichts falsch dran und sicher ist es nicht zu früh dafür. Du sagst Ihr liebt Euch, dann ist es ja so wie so voll OK. Ihr seit in einem Alter in dem Experimentieren wichtig ist, egal ob hetero oder homosexuell. Lernt Eure Körper kennen, sammelt Erfahrung was Euch gut tut und was Ihr weniger wollt. Aber bitte behandelt Euch mit Respekt, auch wenn es mal vorbei sein sollte, denn die Erste Liebe/Beziehung/ sexuelle Erfahrung vergisst man/frau nie. Also sollte sie schön sein, die Erinnerung daran.      Also probiert alles aus was Euch scharf macht und genießt Eure Sexualität und achtet bitte trotzdem auf Eure Gesundheit!

Lg. viel Spass, Nina 117

Ab 14 ist in Deutschland jegliche sexuelle Handlung erlaubt warum also nicht? Ihr müsst nur dafür bereit sein. Ihr solltet euer erstes Mal in guter Erinnerung haben. Und Petting ist sowieso kein Problem denke ich. Und mit deiner sexuellen Orientierung hat das nichts zu tun. Die spielt im Leben eigentlich keine Rolle. Wenn man/frau einen Menschen liebt, dann liebt man ihn, egal welchen Geschlechts. Also lass dir nichts von diesen Kommentaren einreden die sagen du bist zu jung um das zu wissen. Du musst es gar nicht wissen. Du liebst sie und das ist das einzige was zählt.

ja

Die Gefahr einer Schwangerschaft besteht nicht und wenn ihr es wollt könnt ihr so oft und „wild“ rummachend und euch Fingern wie ihr wollt

Als bub ist es mir egal ob ihr lesbisch seit man muss euch genauso respektieren.
Ich sag mal ihr seid dafür schon jung.

EinhornNele
Fragesteller

danke für deine ehrliche antwort :)

ja

Ihr müsst selbst wissen ob ihr dafür bereit seid, oder nicht. Aber ich fände da kein Hindernis.