zu Jung für petting mit 14?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besser als mit 14 ungeschützen Sex zu haben. Aber Denk daran das du auch durch Petting schwanger werden kannst. Und nein ich finde das nicht zu jung wenn du deinen Freund liebst dann machs ;)

COOL danke schön für das Sternchen. In den letzen 5 minuten ist das jetzt mein zweiter ;);) heute ist wohl mein Glücks Tag Hihihi

Liebe grüße . Schiwa

0
@Azzlackprincess

bist du dumm oder so ;D?? man kann nur von sex schwanger werden nicht vom petting.... nicht aufgeklärt?

0
@sum41

eigentlich bist du hier die jenige die nicht aufgeklärt ist. Man kann auch so wohl vom Petting schwanger werden. Erst denken dann schreiben. Nicht schreiben dann denken !!

0
@Azzlackprincess

Ist so. Denn der Junge kann auch beim Petting einen Samenerguss bekommen und wenn dann Sperma an oder in die Scheide gelangt, wird man schwanger. Also auch beim Petting ein Kondom benutzen !!!

0

Das Alter spielt dabei keine Rolle, solange es (wie üblich) beide wollen.

Außerdem leben wir nicht mehr in den 60er Jahrne wo es eine "Sünde" ist.

Und nochmal für Dummies: Petting ist AUSSCHLIEßLICH fummeln, sollte es in irgendeiner FOrm zum Geschlechtsakt führen nennt man das Vorspiel. Bevor hier wieder irreführende Kommentare kommen, von den ganzen Deppen du zu dumm sind den kleinen Mann im Boot überhaupt zu finden.

also das alter ist okay :D eigentlich ist das egal (jugendschutzgesetz lesen!)

aber ihr kennt euch erst 3 wochen? bzw seit halt so lang zusammen? ich würde ncoh warten! besser kennenlernen...!!!

Du bist nicht zu jung. Ich bin auch 14, mein Freund ist 16. Er machte mit mir schon nach 2 Wochen Petting und ging mir regelmäßig unters T-Shirt oder an den Po. Er wollte dann auch relativ schnell Sex, wobei ich mir anfangs sehr unsicher war. Mittlerweile aber haben wir ca. 1 Mal die Woche Sex, ist bei meinen gleichaltrigen Freundinnen auch so.

Bin auch 14. Aber meine Freundinnen sind voll kindisch und wollen nicht mal nen freund während ich schon Sex möchte.

0

mach was du für richtig hällts und wasd dein Herz dir sagt (: