Perverse Träume?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume sind Nachrichten auf unseren Unterbewußtsein.

Personen die in dem Traum auftauchen haben meist nichts mit uns bekannten Personen zu tun, sondern stehen für bestimmte Eigenschaften.

Auch der Trauminhalt ist eine Metapher, häufig ist er auch nicht so wichtig.

Wichtig sind oft Gefühle, Farben die Stimmung in einen Traum...usw.

Du siehst Traumdeutung ist nicht einfach und lässt sich schonmal gar nicht im Internet machen.