Perverse Träume?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume sind Nachrichten auf unseren Unterbewußtsein.

Personen die in dem Traum auftauchen haben meist nichts mit uns bekannten Personen zu tun, sondern stehen für bestimmte Eigenschaften.

Auch der Trauminhalt ist eine Metapher, häufig ist er auch nicht so wichtig.

Wichtig sind oft Gefühle, Farben die Stimmung in einen Traum...usw.

Du siehst Traumdeutung ist nicht einfach und lässt sich schonmal gar nicht im Internet machen.

hatte ich zugegeben auch schon :b

& bis jt habe ich die menschen noch nie gekannt xD auf jedenfall war es immer ein mann mit vielen muskeln & eine frau mit langen struppigen haaren :D

. das ist in der pupertät so was von normal . solche träume haben auch mädchen . das hatt nix mit perverso oder liebe zu tun .

träume hat doch jeder mal. das er es dir erzählt hat, war ein bisschen fies...