perverse im Jugendchat

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne das sehr gut. Allerdings hab ich immer das Problem, dass ich von wildfremden Typen hinzugefügt werde und gleich eine Nachricht von ihnen bekomme, die genau auf das hinaus wollen. Ich reagiere da gar nicht drauf und lasse die gleich sperren/ignorieren. =)

LG Anuket

dagegen kann man rein garnichts machen, was haste denn vor? Einfach keine Unbekannten annehmen und das is gegessen, mehr kannste nich machen

Ohja so etwas kenn ich. Mich klickte einmal jemand im Zufallschat an und fragte mich ob ich denn ein Bild von seinem Sixpack sehen will. Auf dieses verlockende Angebot konnte ich natürlich nicht nein sagen :D Umso geschockter war ich, als ich ein Foto von seinem Schwanz auf dem Bildschirm hatte :D Nein, also so etwas ist echt wiederlich und mir unbegereiflich!

Haha, was du da beschreibst, Kenne ich so gut! In diesem icq- Chat sind echt nur notgeile alte Säcke, die da ihrer Perversität freien Lauf lassen. Unmöglich und absolut widerlich ist das, wenn man mal bedenkt,dass da auch jugendliche eine Alternative zu Facebook und Co. Suchen. Chatroulette, bzw. Chatrandom ist aber noch schlimmer.. Ich bin da mit 15 mit ner Freundin zum Spaß reingegangen und das erste was kam, war ein alter Sack, der uns seinen Schwanz in die Webcam hielt...

Chatrandom ? Was soll das sein

0
@Ratsuchender11

Da wird die ein chatpartner mit Webcam zugelost und du kannst dann entweder mit ihm Chatten, oder auf next blicken, dann kommt der nächste. Das gleiche wie chatroulette sozusagen.

0

was man tun kann? solche komischen seiten meiden und keine cams bei fremden einsetzen.

bekannt ist doch das längst.

Dagegen kann man leider garnichts tun ... diese pädophilen menschen werden sich schon bald wieder inene account machen und weiter so machen ... Sorry LG appleman

Mir nicht aber meiner besten Freundin schon oft ZU OFT -.-'' 1. Bei Habbo wurde sie von so einem typ angequatscht ob sie sich nich mal in echt treffen und f*cken wollen 2. Bei MovieStarPlanet (Msp) hat ein junge ihr seine Adresse , Telefon/Handynummer und E-Mail gegeben und wollte ''spaß haben'' 3. Bei Skype (glaub ich) hat sie mit irgendjemandem gechattet und dann hat er sie angeskypet und hat gesagt er will ihr was cooles zeigen, und hat sich dann vor der Webcam einen Runtergeholt O.o

Manchmal glaub ich's nicht was dieses Mädchen in unserem alter schon alles durchgemacht hat -__-

;D;D;D;D;D;D

0

lol. was habt ihr denn bei sowas erwartet? ist doch in fast jedem chatroom so, wo man mit randoms cammen kann.....also bitte.

Aber doch nicht Alte Männer die es auf Kinder abgesehen haben?! Das ist doch bestimmt nicht normal

0
@Ratsuchender11

na klar ist das nicht normal. aber mal ernsthaft: was habt ihr den erwartet? bestimmt nicht nichts, denn sonst würde man sowas nicht machen....

1

Was möchtest Du wissen?