perverse im Jugendchat

9 Antworten

Mir nicht aber meiner besten Freundin schon oft ZU OFT -.-'' 1. Bei Habbo wurde sie von so einem typ angequatscht ob sie sich nich mal in echt treffen und f*cken wollen 2. Bei MovieStarPlanet (Msp) hat ein junge ihr seine Adresse , Telefon/Handynummer und E-Mail gegeben und wollte ''spaß haben'' 3. Bei Skype (glaub ich) hat sie mit irgendjemandem gechattet und dann hat er sie angeskypet und hat gesagt er will ihr was cooles zeigen, und hat sich dann vor der Webcam einen Runtergeholt O.o

Manchmal glaub ich's nicht was dieses Mädchen in unserem alter schon alles durchgemacht hat -__-

Dakta  17.10.2013, 13:35

;D;D;D;D;D;D

Haha, was du da beschreibst, Kenne ich so gut! In diesem icq- Chat sind echt nur notgeile alte Säcke, die da ihrer Perversität freien Lauf lassen. Unmöglich und absolut widerlich ist das, wenn man mal bedenkt,dass da auch jugendliche eine Alternative zu Facebook und Co. Suchen. Chatroulette, bzw. Chatrandom ist aber noch schlimmer.. Ich bin da mit 15 mit ner Freundin zum Spaß reingegangen und das erste was kam, war ein alter Sack, der uns seinen Schwanz in die Webcam hielt...

Ratsuchender11
Fragesteller

Chatrandom ? Was soll das sein

MsFashionRider  30.06.2013, 21:36
@Ratsuchender11

Da wird die ein chatpartner mit Webcam zugelost und du kannst dann entweder mit ihm Chatten, oder auf next blicken, dann kommt der nächste. Das gleiche wie chatroulette sozusagen.

Ich kenne das sehr gut. Allerdings hab ich immer das Problem, dass ich von wildfremden Typen hinzugefügt werde und gleich eine Nachricht von ihnen bekomme, die genau auf das hinaus wollen. Ich reagiere da gar nicht drauf und lasse die gleich sperren/ignorieren. =)

LG Anuket

Ratsuchender11
Fragesteller

Hi sehr gut lass es dir bloß nicht gefallen... P.S. Bist du öferts in dem Chat unterwegs?

Ohja so etwas kenn ich. Mich klickte einmal jemand im Zufallschat an und fragte mich ob ich denn ein Bild von seinem Sixpack sehen will. Auf dieses verlockende Angebot konnte ich natürlich nicht nein sagen :D Umso geschockter war ich, als ich ein Foto von seinem Schwanz auf dem Bildschirm hatte :D Nein, also so etwas ist echt wiederlich und mir unbegereiflich!

dagegen kann man rein garnichts machen, was haste denn vor? Einfach keine Unbekannten annehmen und das is gegessen, mehr kannste nich machen