Perverse Gespräche mit ihm?

3 Antworten

Ok: Der junge möchte eine Beziehung mit dir. Er ist schon länger mit dir befreundet, weshalb ich davon ausgehe, dass er diese Gefühle schon länger hat und auch noCh lange haben wird. Deshalb denke ich, dass er schon eine Beziehung mit dir will. Bedenke aber, dass ihr danach nicht mehr wieder nur Freunde werden könnt. Wenn du ihn liebst, sei mit ihm zusammen (das geht recht einfach, in dem du einfach auf seine Avancen eingehst), wenn nicht, wäre es grausam, ihn zappeln zu lassen. Ich (m) weiß aus Erfahrung, wie ausgelutscht der Spruch "lass uns Freunde bleiben" ist, aber manchmal funktioniert er.

Er erregt sich bei den Gesprächen und spielt dabei an sich herum.

Lieber wäre es ihm, wenn er mit dir Sex haben könnte. Das ist sein Ziel. Wenn er F+ sucht, will er keine Beziehung, nur Spaß.

Woher weißt du denn, dass er das nicht auch mit anderen Mädchen macht.

Im übrigen kann ihm doch nichts besseres passieren, als so eine Naive wie dich zu finden. Wo anders müsste er dafür Geld bezahlen!