Perverse Gespräche mit ihm?

3 Antworten

Ok: Der junge möchte eine Beziehung mit dir. Er ist schon länger mit dir befreundet, weshalb ich davon ausgehe, dass er diese Gefühle schon länger hat und auch noCh lange haben wird. Deshalb denke ich, dass er schon eine Beziehung mit dir will. Bedenke aber, dass ihr danach nicht mehr wieder nur Freunde werden könnt. Wenn du ihn liebst, sei mit ihm zusammen (das geht recht einfach, in dem du einfach auf seine Avancen eingehst), wenn nicht, wäre es grausam, ihn zappeln zu lassen. Ich (m) weiß aus Erfahrung, wie ausgelutscht der Spruch "lass uns Freunde bleiben" ist, aber manchmal funktioniert er. 

Er erregt sich bei den Gesprächen und spielt dabei an sich herum.

Lieber wäre es ihm, wenn er mit dir Sex haben könnte. Das ist sein Ziel. Wenn er F+ sucht, will er keine Beziehung, nur Spaß.

Woher weißt du denn, dass er das nicht auch mit anderen Mädchen macht.

Im übrigen kann ihm doch nichts besseres passieren, als so eine Naive wie dich zu finden. Wo anders müsste er dafür Geld bezahlen!

Freund Suizidgefährdet Hilfe?

Hallo,

mein bester Freund ist seit längerem in Behandlung in einer Psychatrie. Nun will er nicht mit mir darüber oder allgemein reden. Ich habe ihm angeboten, dass ich für ihn da bin, aber wir haben gar kein Kontakt mehr.

Was soll ich machen und wie kann ich Kontakt zu ihm aufbauen, wenn er nicht auf Sozialen Netwerken antwortet (oder telefonieren)?

...zur Frage

Warum starren Männer Frauen an? Was geht in ihnen vor?

Hallo,

mir fällt auf, dass mich mein Kollege sehr oft pausenlos anstarrt. Manchmal lächelt er dabei. Das geht jetzt schon ein halbes Jahr so. Generell falle ich im ständig auf, egal wo ich bin. Er schaut dann blitzschnell zu mir und guckt mich an. Er ist sehr schüchtern, spricht mich nie an, außer ein verlegenes "Hi".

Warum machen Männer sowas bzw. was geht in Männern vor, wenn sie ne Frau pausenlos anstarren?

...zur Frage

wann und warum wollen Jungs Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

Hey woran merkt man es überhaupt das der junge / Mann nur Freundschaft plus möchte und wieso? Empfinden sie echt nichts? denn es gibt einen jungen der das will mit mir ich meinte wie ich es sehe kein Geschlechtsakt oder ähnliches . Sonst ist alles ok. Nur glaub ich das dies dann wohl eher sowas wie eine richtige Beziehung ist (ohne sex) wie eine Freundschaft. Er will unbedingt es mit mor versuchen ich bin eher dafür wenn es klappt dann ja aber will es nicht planen. Denkt ihr ich komm ihm jezt billig rüber? er weiß das ich es nicht jetzt sondern etwas später will er meinte er wartet auf mich ich jedoch meinte er solle sich nicht auf mich fokussieren. Wir haben offen über das Thema geredet. Und wann würdet ihr so eine Beziehung eingehen? Vorallen glaub ich( das er schon seit langem ) bissien Gefühle hat nur ist es so das ich mir nicjz sicher bin woran mach ich es fest das er keine Gefühle hat und wirklich nur Freundschaft plus möchte?

...zur Frage

Junge hat nur manchmal „Bock“ auf mich?

Hallo zusammen. Und zwar geht es um einen Jungen, mit dem ich immer geflirtet und rumgeknutscht hab, bis wir vor ein paar Wochen auch im Bett gelandet sind. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich mehr Kontakt zu ihm haben möchte (auch eher Freundschaft +) aber er nur ab und zu auf Flirtversuche meinerseits eingeht. Manchmal hat er überhaupt kein Interesse (meist wenn wir mehr Kontakt haben als sonst) Glaubt ihr ich bin dann nicht mehr interessant für ihn?! Ich will dass er jederzeit Interesse an mir hat, aber dass ist leider nicht der Fall und ich habe das Gefühl dass ich ihm hinterher renne.

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen, aus Freundschaft+ enstehen Gefühle?

Eine Kindheitsfreundin hat mir vor paar Monaten Freundschaft + 'angeboten'. Haben uns schon oft deswegen getroffen, also unser Verhältnis ist in dieser Zeit echt besser geworden. und seit gestern abend meint sie das sie Gefühle für mich hat.

Ich mag sie aber nur als gute Freundin, ich habe keine Ahnung was ich sagen soll, ich weiß ganz genau, wenn ich sage das ich mir nicht mehr vorstellen kann, bricht sie den Kontakt ab. Aber ich will sie nicht verlieren? Was soll ich tun?!ß?

...zur Frage

Junge macht Anzeichen von Interesse, meldet sich aber nicht von selbst oder fragt nie nach einem Treffen?

Oder sind seine Blicke, eifersüchtige Sprüche und Komplimente wie "du Sonnenschein", keine Anzeichen an Interesse ?
Wenn nicht, wieso tut ihr Jungs dann sowas ?

Wir sind in einer Klasse und ich weiß nicht, was ich für ihn bin und möchte, wenn er doch keine große interesse an mir hat, garkein Kontakt mehr mit ihm haben um meine Gefühle nicht zu verletzten. Außerdem traue mich nicht mit ihm über meine Gefühle zu reden.

PS: ich Entschuldige mich für meine Grammatik/Rechtschreibfehler :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?