Personenbeschreibung ...?! :/

2 Antworten

Auf Harry-Potter-Wiki (http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Hauptseite) solltest du fündig werden. Sicherlich wird sich hier keiner die Mühme machen, und dir eine Personenbeschreibung schreiben, zumal du nicht einmal geäußert hast, wozu du sie brauchst. Aber wenn dir auch ein von Fremden verfasster Text genügt, dann kannst du ja genauso gut einen Wiki-Eintrag nehmen. Im übrigen heißt sie Hermine Granger.

Grauwolf

lest ihr harry potter in der schule?! ich empfehle dir es zu lesen, sind gute bücher. guck mal bei google aber schreib nicht so auffällig ab :)