Personen verlassen vor Gruppenarbeit Meeting?

1 Antwort

Ich finde das Verhalten ehrlich gesagt lächerlich. Ich mag zwar auch keine Gruppenarbeiten (manche Sachen gehören halt einfach dazu, auch wenn sie vielleicht nicht so viel Spaß machen oder man sie nicht so gut findet), trotzdem Verlasse ich den Meetingraum dann nicht und erkläre es dann wahrscheinlich noch mit einem "technischen Problem" oder dem Ausfall des Internets. Wie du schon sagst, im echten Leben müssten die es ja auch machen. Letztendlich kann man aber leider nichts dagegen machen. Man kann nur versuchen mit den entsprechenden Personen zu reden (bringt aber wahrscheinlich nichts).

Bei mir in der Stufe (bin Jahrgangsstufe 1) gibt es auch Leute, die vor Gruppenarbeiten die Konferenz verlassen oder bei denen das Mikro eigentlich nie funktioniert (kann man glauben oder auch nicht). Aber so sind die Menschen halt, kann man nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung