Personen hier, die auf der SRH Fernhochschule studieren?

1 Antwort

Hallo Nick...also ich bin schon seit letztem Jahr an der SRH, allerdings in Psychologie. Bin bisher mega zufrieden, läuft alles gut und reibungslos kann den Anbieter von daher also nur empfehlen. Ausschlaggebend für mich war da die gute Beratung und der flexible Aufbau bzw. ungezwungene Ablauf....ich hab vorher schon woanders studiert aber da wars halt für mich echt schlecht weil ich immer nach Hamburg fahren musste.

Eigntlich hat jeder Studiengang ein Facebookgruppe vielleicht kann da noch jemand mehr infos oder "insiderwissen" zu deinem Studiengang liefern :) Oder denen bei der SRH mailen oder anrufen. ich krieg da auch jedesmal schnelle Antworten.

VG Steffen

Nick4234
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! :)