Person manifestieren anders gelaufen?

2 Antworten

- Was hat wohl nicht geklappt/bzw wo könnte ein Fehler liegen?

Der Fehler ist, zu glauben, manifestieren funktioniert. Du überschätzt deinen Einfluss auf diese Welt um zwei, drei Größenordnungen.

Das sollte dir nach einem halben Jahr erfolgloser Meditation eigentlich aufgefallen sein..

- Kann ich seine Gefühle theoretisch rückgängig machen damit wieder alles wie vorher wird?

Nein. Wenn es so einfach wäre, wäre vieles auf dieser Welt anders. Ihr werdet einen Weg finden müssen, mit dieser Situation umzugehen.

Du glaubst weil du manifestiert hast auf einen anderen ist, das dieser nun dich mag? Was läuft da nur falsch. Der Typ steht nicht auf dich weil du einen anderen Manifestiert hast, sondern offensichtlich weil du so bist wie du bist. Liebe und Gefühle sind keine Hexerei und kein Voodoo das man sich eben mal hin manifestieren kann.

Vielleicht bist du für denjenigen den du auf den Schirm hast nicht attraktiv genug, oder er mag dich aus einem anderen Grund nicht. Und die Einstellung eines anderen Menschen kann man nicht wegmanifestieren.