Person die einen ignoriert ebenfalls ignorieren?

3 Antworten

hi,

wenn eine person jemanden ignoriert, dann will diese mit der anderen person einfach nichts zu tun haben - ist halt mal so

die andere person sollte es auch so akzeptieren und ihn zukünftig auch ignorieren!

Versuch nochmal drüber zu reden aber sag dabei genau das du keine lust drauf hast das es wieder so ausgeht und falls doch solltest du diese person nicht auch ignorieren sondern direkt aus deinem leben "schmeißen"

Direkt Weg-ignorieren oder am besten ganz fies zurück-ignorieren. Du musst wissen, es gibt Menschen, die meinen zwar etwas, aber denken in Prinzip nicht daran.