Persönliche Nachrichten in einer Stellungnahme?

1 Antwort

In eine formelle Stellungnahme sollten persönliche Nachrichten wie Entschuldigungen normalerweise nicht hineingehören. Eine Stellungnahme hat in der Regel den Zweck, eine klare und objektive Darstellung einer Situation zu bieten. Sie dient dazu, Informationen zu dokumentieren, Fakten darzulegen und möglicherweise Schlussfolgerungen oder Empfehlungen aufgrund dieser Informationen anzubieten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne im Bereich Englisch und Deutsch.