Persönliche Interessen als Kriminalpsychologe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Psychologen sagt man spaßeshalber, dass viele von ihnen nur Psychologe geworden sind, un sich selbst zu therapieren🙋. Ein Kriminalpsychologe ist wohl schon fasziniert von den menschlichen Abgründen und alle möglichen Methoden den perfekten Mord zu begehen.

Woher ich das weiß:Hobby

z.b sollte sie vielleicht interesse an kriminalfällen haben

Auch Kriminalpsychologen sind Menschen und Menschen sollte man nicht vorschreiben, welche persönlichen Interessen sie haben und woran sie Freude empfinden sollen.